0 0

Masicka

Artikelnummer: 3849

Inna Di Dance

Sofort lieferbar
Masicka erhielt seinen Namen von den Straßen seines Stadtteils "Sin City" in Portmore St. Catherine, wo er gemeinsam seine lyrisch komplizierten, melodischen Ströme ausstellte. Sein Naturtalent begann bald in der Underground-Legende, dem DJ Masicka, der vielen als "sicka than dem" bekannt war, zu wachsen. Unter der Leitung von One Motion Music hat Masicka's Anhänger den ganzen Sommer über weiter zugenommen. Masicka und sein talentiertes Produzententeam werden den Sommer nun mit der Veröffentlichung der heißen neuen Club-Single "Loose Control", die von Ras I Musique und One Motion Music koproduziert wurde, mit einer sehr positiven Note beenden. Masicka erwartet eine gute Reaktion auf die Single, während er sowohl seinem kommenden Album als auch den Mixtape, die für die bevorstehende Veröffentlichung vorbereitet werden, den letzten Schliff gibt. Als er kürzlich nach seinen Aussichten für die Platte gefragt wurde, sagte der Künstler: "Das Feedback, das wir bisher von dieser Platte auf die Straße bekommen, war unglaublich. Ich wusste immer, dass es gut ist, aber die Unterstützung und Aufmerksamkeit der Fans, die mir entgegengebracht wurde, war demütigend."

Location: TwentyFive Club, Reeperbahn 25, 20359 Hamburg

Pre & Aftershow Party: DJ Stumble, CITY LOCK & special guest